Follower

Samstag, 28. September 2013

... und trotzdem oder weil es grad so schön ist, geht mein Projekt "heja-kids" in die Endphase. Noch bis Ende Dezember wird genäht, Stoff eingekauft, verkauft, es werden noch fleissig Nähtage und Abende angeboten... Weihnachten ist nah...und zur Krönung gibts am 20. Dezember noch ein AbschlussGlühweinApéro in Stein. 
Wie ihr seht ist noch viel geplant und ich freu mich darauf... denn ich kann bereits jetzt auf ein tolles heja-Jahr zurückblicken. Herrlich! 
... die heja-kids site wird dann professioneller weitergeführt, schön für alle Nähfrauen unter euch. 

Also nun wünsche ich allen ein sonniges Herbstwochenende mit viel Schwung.



1 Kommentar:

  1. Guten Abend,

    ich habe dich auf meinem Blog getaggt und würde mich sehr darüber freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest. Diese sind auf meinem Blog zu finden: http://www.naehelfchen.blogspot.ch
    Liebe grüsse Anita

    AntwortenLöschen